trolldom.de

trolldom.de

Die Norwegen- (und anderswo) Seite


powered by cyberspeiche.de

Tyskland/Deutschland: Bielefeld (Teutoburger Wald I)

Nanu - Schnee in Bielefeld? Tatsächlich!

Das ostwestfälische Oberzentrum schickt sich an, nicht nur zur Karnevalshochburg zu werden, sondern sich auch noch zur Wintersportmetropole zu mausern. Wo einst schnödes Golf gespielt wurde, findet sich nun eine vielleicht 3km lange Langlauf-Rundloipe. Und auch auf MTB- wie laufschuherprobten Strecken auf dem Kammweg des schon vom alten Rom gefürchteten Teutoburger Waldes ist neuerdings Skilaufen möglich.

Langlauf im Teuto - da werden die Rheinländer Augen machen und in ihr von Dr. Oetker übernommenes Kölsch schmollen...

(Fotos: 1. März 2004)

weitere Teuto-Fotos: Galerie Teutoburger Wald II | III

 

Bilder anklicken zum vergrößern

weitere Teuto-Fotos: Galerie Teutoburger Wald II | III

 

nach oben